Platzhalter

[Fundus] Die Datenkrake Origin – Tipps

Die Aufregung um den Release von Battlefield 3 mit der verbundenen Einführung von Origin ist groß. So richtig Klarheit gibt es größtenteils immer noch nicht. Wir zeigen dir wie du trotz Origin Spielspaß haben kannst. Viele sind verunsichert was Origin denn nun wirklich macht. Große Elektro-Handelsketten wie Saturn oder Media-Markt …

Platzhalter

[Fundus] Das wohl langweiligste Spiel der Welt…

Eine atemberaubende Grafik erwartet den Spieler hier. Wirklich, sie lässt den Herzschlag für ein paar Augenblicke stocken. Von der Aufgabe in diesem Spiel erst gar nicht zu reden! Einmalig was der Entwickler hier umgesetzt hat – einmalig langweilig! Museen haben den Ruf unheimlich langweilig zu sein. Dieses Spiel schafft nicht …

Platzhalter

[Fundus] Kinox.to vs. GVU

Vor kurzem veröffentlichte die GVU in ihrem Blog eine interessante Statistik zur Schließung von kino.to. Laut den Statistiken der Media Control will die GVU eindeutige Zusammenhänge mit den Verleihvorgängen in Deutschland und der Nutzung von illegalen Streaming-Portalen wie kino.to gefunden haben. Im Blog der GVU heißt es wie folgt: Verleihvorgänge …

Platzhalter

[Fundus] 96 Hours

Wie reagiert ein Vater auf die Entführung seiner eigenen Tochter? Mit Wut, Hass, Angst und Hilflosigkeit? Nicht so Bryan Mills, der seine Gefühle und seine frühere Ausbildung bei der CIA in seine Stärken umwandelt und sie gegen die skrupellosen albanischen Menschenhändler einsetzt. In seiner Zeit als Beamter im Staatsdienst hat …

Platzhalter

[Fundus] Counter-Strike 2D

Kein Geld für Counter-Strike? Oder Langweile? Dann ist Counter-Strike 2D genau das richtige für euch. Wie der Name schon sagt, ist das Spiel in 2D gehalten. Sprich, man schaut wie ein Vogel von oben auf das Spielfeld. Counter Strike 2D stammt nicht von Valve, sondern von der Einmann-Spieleschmiede Unrealsoftware. Peter …

Platzhalter

[Fundus] PlayStation 2 bei Aldi

Unschlagbar günstig: Ab Donnerstag, dem 30. Oktober 2008 gibt es bundesweit die Sony Playstation 2 bei Aldi für schlappe 99 Euro zu haben. So günstig war sie noch nie zu bekommen. Ein Analog Controller wie man ihn kennt ist bereits im Paket mit inbegriffen. Außerdem bietet Aldi eine Menge optionales …

Platzhalter

[Fundus] Microsofts Anti-Piracy Day: China sieht schwarz

Disclaimer: Dies ist ein älterer Bericht aus dem Archiv-Fundus. Microsoft nutzte den Anti-Piracy Day, um vor den Gefahren von illegal erworbenen Windows-Versionen zu warnen. Für Millionen Chinesen war das ein schwarzer Tag im wahrsten Sinne: Nicht lizenzierte Installationen von Windows und Office schalten stündlich den Hintergrund dunkel. Der Aufschrei ist …

Platzhalter

[Fundus] Factsheet: James Bond 007 – Ein Quantum Trost

James Bond ist zurück, um in James Bond: Ein Quantum Trost eine Rechnung zu begleichen. Der Bond in diesem Spiel ist tödlicher, geht clever und effizient vor, und die Verschmelzung der packenden First-Person-Action mit einem einzigartigen Deckungskampfsystem aus der Third-Person-Perspektive lässt den Spieler wirklich erleben, was es heißt, der ultimative …