Platzhalter

[Fundus] Download Americas Army 3

Disclaimer: Dies ist ein älter Artikel aus dem Archiv-Fundus. America’s Army könnt ihr heute bei Steam finden.

Komplett NEU! Wir haben für euch alle Downloads und Server aktualisiert, und bieten euch nun noch schneller und einfacher Americas’s Army 3 zum Download an. Exklusive Kooperation.America’s Army 3 ist eins der beliebtesten kostenlosen Spiele überhaupt. Ursprünglich dazu konzipiert neue Rekurte für die U.S. Army zu begeistern erfreut sich das Spiel heute mehr als 11 Millionen Spieler auf der ganzen Welt. Damit haben selbst die Entwickler niemals gerechnet. Das Spiel war eine Zeit lang im Verruf, nach dem Motto “Uncle Sam is watching you”, trotzdem ließ sich der Siegeszug dieses einmaligen Spiels nicht aufhalten.

Die Community wuchs und wuchs, und schnell war klar, es konnte nicht bei der damaligen 2.x Version bleiben. Aufwendige Entwicklungen, bei den selbst der Sound echter Waffen vermessen wurden nicht gescheut. Viele Millionen Dollar flossen in die Produktion. Und es hat sich gelohnt! Die 3.x Version kann sich mit jedem derzeitigen Shooter messen. Das Spielfeeling ist aber klar an der Realität orientiert. Wer also den Kosenamen “Dauerfeuernoob” trägt, könnte vielleicht enttäuscht werden.

Wir haben eine vertragliche Kooperation mit Pragmatic Solution aus dem sonnigen Kalifornien, die das ursprünglich vom Department of Defense (US-Verteidigungsministerium) in Auftrag gegebene Spiel veröffentlichen. Damit können wir euch aus erster Hand das Spiel und alle Infos zur Verfügung stellen. Das Spiel ladet ihr euch über den Deploy Client welchen ihr in unserem Download-Archier findet: hier gehts zu Americas Army 3

Dank dieser erstklassigen Verbindung könnt ihr das gesamte Spiel schnell, sicher und vor allem kostenlos, OHNE Anmeldung bei uns über unsere Server downloaden.

Viel Spaß, Hoorah!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert