Farragut

Farragut – VI

Die Farragut ist ein amerikanischer Stufe-VI-Zerstörer. Damit ist das Schiff der erste Zerstörer der amerikanischen neuen Generation. Die Farragut hatte eine verbesserte Flak und war mit Mehrzweck-Geschützen bestückt. Durch die mittige Platzierung der Torpedowerfer konnten diese effizient genutzt werden. Nach der Modernisierung dieser Klasse erhielten die Zerstörer automatische Flugabwehrgeschütze.

Spieler, welcher die Nicholas mögen, werden mit der Farragut sehr gut zurechtkommen.

Vorteile

Die Farragut hat eine exzellente Feuerrate der Hauptgeschütze. Die Höchstgeschwindigkeit ist mit 36,7 Knoten sehr solide. Mit dem Motorboost kann diese Geschwindigkeit auf bis zu 40 Knoten kurzzeitig erhöht werden. Die verbesserten Torpedos haben eine höhere Reichweite und laufen wesentlich schneller durch das Wasser. Verglichen mit dem Basismodul erhöht sich die Reichweite um 0,9 Kilometer.

Nachteile

Die Panzerung ist sehr schwach. Das Schiff nimmt genauso schnell Schaden wie auch die Nicholas. Die Flugabwehrbewaffnung ist zwar vorhanden, wird aber so gut wie nie etwas abschießen. Auch eine Verbesserung des Rumpfes wird nicht viel dabei helfen. Mit eingebautem B-Rumpf erhöhen sich die Trefferpunkte zwar um 600 Punkte, insgesamt sind die Trefferpunkte aber niedriger, als bei der Nicholas. Die vorhandenen Geschossflugbahnen machen das Zielen auf große Entfernungen sehr schwierig.

Forschung

Als Erstes sollte die Überlebensfähigkeit verbessert werden, in dem man den B-Rumpf erforscht. Der nächste Schritt sollte die Verbesserung der Torpedobewaffnung sein. Zuletzt sollte man die Feuerleitanlage weiter erforschen, um die Reichweite der Hauptgeschütze weiter zu verbesser.

Optimale Konfiguration

Verbesserungen

  • Slot 1: Hauptbewaffnungs-Modifikation 1
  • Slot 2: Schutzsystem für Manövrierbarkeit
  • Slot 3: Zielsystem-Modifikation 1
  • Slot 4: Antriebs-Modifikation 1

Kapitänspunkte

Farragut - VI 1

Die aktuellen Kapitänsfähigkeiten und weitere aktuelle technische Daten findest du im offiziellen Wiki.

Verbrauchsmaterialien

  • Slot 1: Schadensbegrenzungsteam
  • Slot 2: Nebelerzeuger
  • Slot 3: Motorboost / Defensives Fla-Feuer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.